Über uns


Linda

Das bin ich, Linda Fritzsche, 28 Jahre alt und Gründerin von FOR LOVELY DOGS.

 

Die Idee, FOR LOVELY DOGS zu gründen, entstand ursprünglich aus der Liebe zu meinen eigenen Hunden.

Ich war immer auf der Suche nach dem Besonderen und nach individuellen Produkten, die genau auf die Bedürfnisse meiner Hunde abgestimmt waren.

 

Die Suche gestaltete sich oft sehr schwierig, also entschloss ich mich meine Idee in die Tat umzusetzen und individuell hergestellte Produkte für den Hund und Hundemensch mit viel Liebe zum Detail selbst herzustellen.

  

Ich freue mich riesig, dies so umsetzen zu dürfen, und dich und deinen geliebten Begleiter glücklich zu machen.

 

Mia & Zara

Mia und Zara sind die Seelen und Ideengeber von FOR LOVELY DOGS.

Die Beiden sind der Auslöser, meine Idee in die Tat umzusetzen und individuell in Handarbeit angefertigte Produkte anzubieten.

 

Mein kleines Mopsmädchen Mia ist nun knapp 3 Jahre alt und mein täglicher Begleiter auf allen Wegen. 

Mia ist ein kleiner Wirbelwind und entdeckt die Welt tagtäglich auf Ihre ganz eigene Art neu.

 

Mein Mopsmädchen Zara wäre dieses Jahr 6 geworden, hat sich aber leider viel zu früh auf ihren ganz eigenen letzten Weg gemacht und begleitet uns nun anders.